Sections
Uni-Logo
You are here: Home Bedarfsabfrage zu "Fachdidaktik II" Veranstaltungen
Document Actions

Bedarfsabfrage zu "Fachdidaktik II" Veranstaltungen

Liebe Lehramts-Studierende des Fachbereichs Anglistik,

um für das kommenden Semester besser planen zu können, möchten wir alle Studierenden, die nach der Prüfungsordnung GymPO I studieren, bitten, sich hier einzutragen, wenn Sie die Veranstaltung "Fachdidaktik II" noch nicht absolviert haben.

Da diese Lehrveranstaltungen von Lehrer*innen im Auftrag des staatlichen Seminars für Lehrerbildung durchgeführt werden und die optimale Kursgröße mit 15 Teilnehmenden nicht überschritten werden sollte, ist eine gewisse Bedarfsabfrage für die Planung nötig. 
 

WICHTIG: Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Bedarfsabfrage und nicht um eine verbindliche Belegung. Diese Abfrage ersetzt nicht das reguläre Belegverfahren!

 

Vielen Dank für Ihre Beteiligung,

 

gez.

die Geschäftsführung des Englischen Seminars

(Required)
Ich studiere nach der Prüfungsordnung GymPO I und muss die Veranstaltung "Fachdidaktik II" noch absolvieren

Personal tools