Sections
Uni-Logo
Germanistische Mediävistik
Sie sind hier: Startseite Termine und Veranstaltungen Vortrag von Jonas Hermann (Harvard): „Wäre es doch bloß auf Latein!“ Rezeption und Einordnung des ‚Buchs von geistlicher Armut‘ in der Erfurter Kartause. Donnerstag, 16. Januar 2020, 16–18 Uhr, FRIAS, Hörsaal.

Vortrag von Jonas Hermann (Harvard): „Wäre es doch bloß auf Latein!“ Rezeption und Einordnung des ‚Buchs von geistlicher Armut‘ in der Erfurter Kartause. Donnerstag, 16. Januar 2020, 16–18 Uhr, FRIAS, Hörsaal.

— abgelegt unter:

Was
  • Vortrag
Wann 16.01.2020
von 16:00 bis 18:00
Termin übernehmen vCal
iCal

Vortrag im Rahmen der Kolloquien-Reihe des DFG-Projektes „Making Mysticism. Mystische Bücher in der Bibliothek der Erfurter Kartause“ (organisiert von Dr. Balázs J. Nemes in Zusammenarbeit mit Dr. Marieke Abram, Dr. Susanne Bernhardt, Dr. Gilbert Fournier).

Jonas Hermann (Harvard): „Wäre es doch bloß auf Latein!“ Rezeption und Einordnung des ‚Buchs von geistlicher Armut‘ in der Erfurter Kartause.

Link zur Veranstaltung

 

 

Benutzerspezifische Werkzeuge