You are here: Home Abteilung Einrichtungen Studi-Zimmer

Studi-Zimmer

Das sogenannte Studi-Zimmer ist der von der Fachschaft betriebene und zu allen Zeiten zugängliche Aufenthaltsraum der Studierenden.


Das Studentenzimmer steht grundsätzlich jedem als Rückzugsmöglichkeit zur Verfügung. Hier können z.B. in Ruhe Referate besprochen werden, wenn alle anderen Räumlichkeiten belegt sind, oder anderweitig soziale Bindungen gepflegt werden.  Außerdem trifft sich hier die Fachschaft an den angekündigten Terminen, um über Organisatorisches zur beraten.

Daneben kann nach Rücksprache mit der Fachschaft der Drucker genutzt werden, um noch schnell Handouts oder private Dringlichkeiten auf Papier zu bringen. Wer sich oft genug zusammenfalten kann, kann auch auf der Couch ein kleines Mittagsschläfchen halten – muss aber mit Störungen rechnen. Essen und Trinken ist ausdrücklich erlaubt. Allerdings möchten wir alle Nutzer dazu auffordern, den Raum ordentlich zu hinterlassen.

Die Fachschaft
Document Actions